Dr. jur. Christian Kunz

LL.M., CIPP/E, CAS ETH in Cyber Security, CAS Forensics / Attorney-at-law, Partner Bär & Karrer AG

Dr. Christian Kunz ist Rechtsanwalt und Partner der Anwaltskanzlei Bär & Karrer in Zürich. Er berät Klienten im Daten-, Datenschutz- und Technologierecht, einschließlich Cyber Security und Cybercrime, führt interne Untersuchungen und E-Discovery-Projekte durch und unterstützt Klienten in Enforcement-Verfahren vor schweizerischen und ausländischen Behörden. Er hat an der Universität Zürich Rechtswissenschaften studiert und doktoriert und verfügt über einen LL.M. der UC Berkeley, einen CAS in Cyber Security der ETH Zürich, einen CAS in Forensik und ist als CIPP/E zertifiziert. Er hält regelmäßig Referate, nimmt an Podiumsdiskussionen teil und publiziert in seinen Fachgebieten. Seit Januar 2022 ist er IAPP KnowledgeNet Chapter Chair für die Schweiz.

Weiter zum Programm?

Zur Programmübersicht